AsF-Augsburg im neuen Outfit

23. Juli 2012

Die AsF-Augsburg ist mit einem frisch renovierten Internet-Outfit zurück im Web. Dabei hat sich nicht nur die Optik verbessert, auch der technische Unterbau ist das Modernste, was derzeit auf dem Markt zu finden ist, der Web-O-Mat des SPD-Landesverband Bayern.

Der Web-O-Mat ist eine Content-Management Applikation, die derzeit ihresgleichen sucht. Durch die perfekte Einbindung der Social Media Facebook, Twitter und Flickr, stringentes Einhalten der Bestimmungen des Datenschutzes (auf der Web-O-Mat-Seite bewegt sich der Besucher anonym, es werden keine Log-Files geführt und auch keine Besucherdaten an Facebook, Twitter und Flickr weitergegeben, solange sich der Besucher auf der Web-O-Mat-Seite befindet) und die Möglichkeit, Inhalte anderen Gliederungen zur Verfügung zu stellen oder deren Inhalte auf der eigenen Website einzubinden, hat der Web-O-Mat viele Alleinstellungsmerkmale, die ihn deutlich von anderen CMS-Systemen unterscheiden.

Fühlen Sie sich also beim Besuch unserer Sites unbeobachtet und freuen Sie sich über die logische und stringente Benutzerführung.

Viel Spaß beim Surfen.

Das Redaktionsteam der AsF-Augsburg